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MBM Lambeck FAQ

Herzlich Willkommen im Hilfe - Bereich!

 

Hier sehen Sie eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen mit einer direkten Antwort oder einem dementsprechenden Lösungsvorschlag.

 

Versand & Lieferung

Wann kommt meine Ware an?

Wir versenden deine Produkte, sofern sie auf Lager sind spätestens am nächsten Werktag. Je nach Versandanbieter kann die Dauer des Transports 2-4 Werktage in Anspruch nehmen.

Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?

Je nach Art des Produktes und nach Gewicht der Ware, wird bei uns zwischen Lieferung per DPD oder Lieferung mit einer Spedition mittels LKW unterschieden. Hier finden Sie unsere Versandtabelle, in der Sie die Zusammensetzung der Lieferpreise wiederfinden können. Des Weiteren liefern wir nach Absprache bestimmte Ware oder größere Liefermengen intern mit hauseigener Spedition. Individuelle Fragen zur Versandoption können Sie gern mit uns persönlich per Mail, telefonisch oder per Kontaktformular absprechen.

Was tun, wenn ich eine falsche Lieferadresse angegeben habe?

Sollte die Bestellung unser Haus noch nicht verlassen haben, besteht die Möglichkeit die richtige Versandadresse bei uns noch zu hinterlegen. Wir handeln immer im Interesse des Kunden und nehmen Ihre Änderung zu jeder Zeit entgegen. Dazu nutzen Sie unser Kontaktformular - oder nutzen Sie E-Mail oder Telefon für eine schnellere Problemlösung. 

Mein Paket ist beschädigt angekommen, was tun?

Wir bitten um Entschuldigung, falls Ihnen ein beschädigtes Paket ausgestellt wurde. Sollten Ihr Paket per Spedition beschädigt bei Ihnen ausgehändigt werden, vermerken Sie ihn direkt bei der Warenannahme. Bei dem Lieferdienst der DPD nehmen Sie das beschädigte Paket im besten Fall nicht an. Falls Ihnen eine Beschädigung eines Artikels erst im Nachhinein auffällt, nutzen sie eine unserer Kontaktmöglichkeiten und setzen Sie uns sofort in Kenntniss. 

Wie ändere ich meine hinterlegte Adresse?

Sie können Ihre Versand- und Rechnungsadresse ganz einfach in Ihrem Konto verwalten. Dafür melden Sie sich mit Ihren Daten in unserem Onlineshop an und klicken auf den Reiter "Mein Konto" oder klicken hier

In welche Länder ist unsere Ware lieferbar?

Wir beliefern weitaus mehr Länder als nur Deutschland, Österreich oder die Schweiz. Mitunter liefern wir unsere Produkte in alle weiteren Länder der europäischen Union. Die aktuellen Lieferkosten hierfür finden sie hier. Des Weiteren können auch fast alle anderen Länder mit einer entsprechenden Absprache über einer unserer angegebenen Kontaktmöglichkeiten beliefert werden.

Zahlung & Zahlungsmethoden

Zahlung per Rechnung

Bei einer Zahlung per Rechnung haben sie die Möglichkeit, den offenen Betrag innerhalb der ersten 8 Tage mit 2 % Skonto zu begleichen. Die fällige Rechnung muss spätestens nach 30 Tagen bei uns eingegangen sein.

Was tun, wenn Sie eine Zahlungserinnerung erhalten?

Sollten Sie, trotz einer vorherigen Zahlung, von uns eine Zahlungserinnerung erhalten, prüfen Sie bitte, ob Ihre Zahlung korrekt an uns und unser hinterlegtes, bzw. angegebenes Zahlungsziel übermittelt wurde. Beachten Sie dabei, dass Sie die korrekte Rechnungs- oder Bestellnummer im Verwendungszweck angeben. Wenn sie für mehrere Bestellungen gleichzeitig bezahlen, geben Sie alle Rechnungs- oder Bestellnummern korrekt mit an. Du hast den Betrag vor Kurzem schon überwiesen? Kein Problem, es dauert meist einige Werktage bis die Zahlung zugeordnet wurde, sodass auch Überschneidungen von Zahlungen und Zahlungserinnerungen entstehen. Falls Sie nicht wissen, wohin Sie die Überweisung senden sollen, nutzen Sie folgende Bankverbindung für SEPA-Überweisungen:

Zahlungsempfänger: MBM Lambeck Edelstahlmöbel und -geräte GmbH

Verwendungszweck: Entspricht Rechnungsnummer oder Bestellnummer

IBAN: DE31 1605 0000 3854 0012 81

BIC: WELADED1PMB

Zahlung mit PayPal Plus

Wir unterstützen eine Zahlung via PayPal ebenfalls in unserem Onlineshop. Hierbei haben Sie die Möglichkeit, ganz standardgemäß mit Ihrem Konto bei Paypal den Betrag zu begleichen, oder aber auf eine Zahlung per Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung über PayPal zu setzen. Der Betrag wird hierbei von PayPal abgebucht oder verbucht und nicht über unser angegebenes Konto. Sollten Sie dazu Fragen haben, nutzen Sie gern unser Kontaktformular

Warum habe ich noch keine Rechnung erhalten?

Eine Rechnung wird von uns separat immer nach Versand der Ware an Ihre hinterlegte E-Mailadresse versendet. Prüfen Sie daher regelmäßig Ihr Postfach um diese nicht zu verpassen. Es kann durchaus passieren, dass aufgrund von internen Arbeitsgängen, die Rechnung 1-2 Tage länger benötigt, um an Sie übermittelt zu werden.

Mein Kundenkonto

Passwort, E-Mail oder Name ändern

Im Bereich "Mein Konto" können Sie ihre eigenen Angaben unter "Kontoinformationen" einsehen und gegebenfalls ändern.

Wie ändere ich meine hinterlegte Adresse?

Sie können Ihre Versand- und Rechnungsadresse ganz einfach in Ihrem Konto verwalten. Dafür melden Sie sich mit Ihren Daten in unserem Onlineshop an und klicken auf den Reiter "Mein Konto" oder klicken hier

Ich habe mein Passwort vergessen

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du dieses direkt beim Login zurücksetzen. Klicke dazu auf "Passwort vergessen" und gib deine bei uns angemeldete E-Mailadresse an. Per E-Mail wird dir dann ein Link zum Zurücksetzen deines Passworts zugesendet. Dies kann einige Minuten dauern. Überprüfen Sie bitte auch die Mails in Ihrem Spamordner.

Wie erstelle ich mein Kundenkonto bei MBM Lambeck?

Erstellen Sie ganz einfach Ihr eigenes Kundenkonto indem Sie oben rechts auf den Button "Anmelden" klicken und anschließend auf der rechten Seite "Ein Konto erstellen" anklicken. Alternativ können Sie auch dem Link folgen.

Sind meine Daten auf der Shopseite von MBM Lambeck geschützt?

Natürlich sind Login-Daten, sowie alle anderen hinterlegten Daten bei uns entsprechend der Datenschutzerklärung sicher und geschützt und werden daher auch nicht an Dritte weitergegeben oder anderweitig verwendet.