Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Zutatenwagen ZW 205006
Maße: B 710 x T 470 x H 760 mm, oberer Abschluss Ablageboden, Im Unterbau 6 Kunststoffbehälter, Längseinschub, Maße der Behälter: B 440 x T 320 x H 155 mm, Farbe der Behälter: weiß, Volumen der Behälter: 12 Liter, 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar
Der Zutatenwagen ZW 205006 ist für kleinere Zutatenmengen und eine fein gegliederte Organisation konzipiert. Sechs kompakte 12-Liter-Kunststoffbehälter im Längseinschub schaffen gut erreichbaren Stauraum in einer mobilen Edelstahlkonstruktion.
Überblick
Im Wagen sind 6 weiße Kunststoffbehälter mit jeweils 12 Liter Volumen untergebracht. Die Behälter messen 440 x 320 x 155 mm und werden über den Längseinschub in die Edelstahlkonstruktion eingesetzt.
Der Ablageboden bildet den oberen Abschluss und schafft zusätzliche Ablagefläche. Vier Lenkrollen sorgen für Mobilität; zwei davon sind feststellbar und ermöglichen eine sichere Positionierung.
Für wen ist der Zutatenwagen geeignet?
Die kompakten 12-Liter-Behälter machen diese Serie besonders für Betriebe interessant, die viele kleinere Zutatenmengen getrennt und gut erreichbar lagern möchten.
- Konditoreien und Patisserie-Bereiche
- Bäckereien mit vielen kleineren Zutatenmengen
- Vorbereitungsplätze in Gastronomie und Küche
- Produktionsbereiche mit fein gegliederter Zutatenorganisation
Ihre Vorteile im Alltag
- 6 Kunststoffbehälter mit jeweils 12 Liter Volumen für strukturierte Vorratshaltung
- Längseinschub für eine platzsparende Anordnung entlang der Wagenkonstruktion
- Ausgewogene Kombination aus Kapazität und gut nutzbarer Wagenbreite
- Ablageboden als zusätzliche Fläche für Arbeitsmittel oder Zwischenablage
- Vier Lenkrollen für flexiblen Einsatz, davon zwei feststellbar
Typische Einsatzbereiche
- Für kleinere Zutatenmengen, die getrennt voneinander bereitstehen sollen
- Als kompakte Zutatenstation in Konditorei, Bäckerei oder Vorbereitung
- Für Arbeitsplätze mit vielen unterschiedlichen Einzelzutaten
- Zum mobilen Bereitstellen kleiner Behälter direkt am Produktionsplatz
Material & Hygiene
Die Wagenkonstruktion besteht aus Edelstahl. Die glatten Oberflächen lassen sich unkompliziert reinigen und unterstützen eine saubere, übersichtliche Arbeitsumgebung.
Die weißen Kunststoffbehälter trennen verschiedene Zutaten übersichtlich voneinander. Durch die klare Anordnung bleibt der Inhalt im Arbeitsalltag schnell zuordenbar und griffbereit.
Technische Daten
- Material Edelstahl
- Maße Wagen 710 x 470 x 760 mm
- Anzahl Behälter 6
- Maße Behälter 440 x 320 x 155 mm
- Volumen je Behälter 12 Liter
- Farbe Behälter weiß
- Einschub Längseinschub
- Oberer Abschluss Ablageboden
- Rollen 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar
Optionen & Zubehör
Der Zutatenwagen kann über verschiedene Rad- und Deckelvarianten an Ihre Anforderungen im Arbeitsalltag angepasst werden.
- Radgehäuse wahlweise verzinkt oder aus Edelstahl
- Passende Alu-Schiebedeckel für die Kunststoffbehälter
- Passende Edelstahl-Schiebedeckel für die Kunststoffbehälter
- Edelstahl-Klappdeckel für die Kunststoffbehälter